Montag, 1. August 2011

Das Waxing

„Waxing packt das Problem bei der Wurzel."

Beim Waxing wird Warmwachs entgegen der Haarwuchsrichtung auf die gewünschten Körperzonen aufgetragen und mit Hilfe eines Vliestuchs gegen die Haarwuchsrichtung mit der Haarwurzel abgezogen. Die Haarlänge sollte min. 4-5 mm betragen um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Der Nachwuchs der Haare wird deutlich verzögert, so dass die Behandlungen je nach Haartyp alle 4-6 Wochen wiederholt werden müssen.

Die Vorzüge des Waxings:

- die Haare wachsen weicher und dünner nach
- das Haarwachstum verlangsamt sich
- kann bei allen Haut und Haartypen angewendet werden
- lang anhaltende Ergebnisse
- für jede Körperzone geeignet

Für mehr Infos besucht unsere Website unter: http://die-haarentferner.de/index.htm

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Ja, Warmwachs ist auf jeden Fall eine gute Methode. Ich bin aber auf Sugaring umgestiegen, weil es schmerzfreier ist und nicht auf der Haut brennt. Die epiladerm-Zuckerpasten entfernen zB auch 1-2 mm kurze Haare, das finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem bei Waxing ist aber, dass viele Haare abbrechen und dann einwachsen, was ich sehr blöd fand... Bei Sugaring hat man das Problem nicht, weil die Haare in die Wuchsrichtung entferne werden und so nicht abbrechen: http://www.zuckerpaste.net/

    AntwortenLöschen